Adventure-Golf-Turnier der IPA Freudenstadt am 05.08.23

Am Samstag, 5. August, könnt ihr eure Zielgenauigkeit beim Adventure-Golf unter Beweis stellen:

Wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Adventure-Golf-Gelände in Freudenstadt (Karl-Von-Hahn-Straße 132/hinterm Krankenhaus).

Zunächst stärken wir uns bei einem zünftigen Weißwurst-Frühstück für die Runde auf dem Parcours mit seinen 18 Minigolf-Bahnen.

Frisch gestärkt durch Wurst, Brezn und Bier treten wir gegeneinander an. Der Gewinner mit den wenigsten Schlägen erhält einen Überraschungspreis der Verbindungsstelle.

Jedem – von jung bis alt – ist es ohne Vorkenntnisse möglich zu spielen. Deshalb freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Da die Bahnen nur bei trockenem Wetter bespielt werden können, fällt der Termin bei Regenwetter aus.

Wir bitten um eure Anmeldung zum Frühstück und Golfspiel per Mail oder Telefon bis zum 1. August 2023.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert