Informationen zur Jahreshauptversammlung und Sommerwanderung

Liebe IPA Freunde,

 

Corona hat auch im vergangenen Jahr alle Planungen ad Acta geführt. Eine Jahresfeier war deshalb nicht machbar. Im kleinen Rahmen konnte zumindest eine Wanderung durchgeführt werden.

Nun wollen wir den Freitag, 29.07.22 nutzen und unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Jahresfeier durchführen.

Beginn wäre um 18.00 Uhr im Hotel Teuchelwald in Freudenstadt. Partnerinnen und Partner sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Es würde uns sehr freuen wenn möglichst viele IPA-Freunde kommen könnten.

Zur besseren Planung bitten wir um Rückmeldung bis Mo. 18.07.22.

 

Wir bitten besonders unsere 4 zu ehrenden Mitglieder um Rückantwort.

40 Jahre Mitgliedschaft   Heinz Kroll         und    Reinhold Schwarz

25 Jahre Mitgliedschaft   Harald Dieterle   und     Bernhard Wöhrle

 

Weitere Informationen für euch:

Wanderung am Mittwoch 27.07.22   falls schlechtes Wetter alternativ am 03.08.22

Es geht vom Tumlinger See nach Salzstetten in den Mezger Bürgle Park (ca. 4km).

Dort haben wir eine exklusive Führung mit der Tochter des Besitzers.

Rückweg nach Tumlingen zu Fuß oder mit Pkw und Abschluss in der „Schenke und mehr“ in Tumlingen ab 17 Uhr.

Treffpunkt: Parkplatz zwischen Tumlingen und Grünmettstetten um 13.30 Uhr

Oder um 14.30 Uhr direkt am Bürgle Park. Dieser liegt in Salzstetten zwischen Sportplatz und Hotel Albblick unterhalb der Firma Fischer.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung ebenfalls bis 18.07.22.

 

E-Mail-Verkehr:

Ich möchte euch bitten mir eure E-Mail Anschriften mitzuteilen. In Zukunft möchte ich die Informationen per Mail verschicken. Einfach eine mail an mich senden und ich nehme euch im Verteiler auf. (Spart Zeit und Kosten).

 

Homepage:

Die Homepage ist inzwischen umgestellt und wieder erreichbar.

Ich konnte leider noch nicht so viel daran arbeiten. Mir fehlen halt die Grundkenntnisse in Sachen Homepage Gestaltung.

Schaut einfach immer mal wieder rein was sich so tut. Es wird sicher immer besser werden.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.